#05 SQIN x Carolin Schuberth: Der Erfolg liegt im Detail – Wie man einen Produkt-Hype kreiert und nachhaltig erhält

Shownotes

Ursprünglich wollte Carolin Schuberth ein gut verträgliches Wasch-Pad für die empfindliche Haut ihrer Tochter herstellen. Durch einen Zufall wurde daraus kurze Zeit später eine Geschäftsidee – und spätestens seit ihrem Auftritt bei "Die Höhle der Löwen" im Jahr 2018 sind ihre "waschies" weit bekannt und aus vielen Badezimmern nicht mehr wegzudenken. Ein echtes Hype-Produkt!
Als SQINfamily-Member der ersten Stunde ist die Gründerin nun in unserer fünften Folge zu Gast. Gemeinsam sprechen wir darüber, welche Erfahrungen Carolin bei der Gründung sammeln konnte, was zum großen Erfolg der "waschies"geführt hat und wie eine Brand nachhaltig erfolgreich bleiben kann.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.