#19 Kristin Mann: Wie kann KI im Gesundheitsmarketing smart eingesetzt werden?

Shownotes

In dieser Folge freue ich mich, Kristin Mann von xeomed begrüßen zu dürfen. xeomed ist eine Agentur für SEO und digitale Marketingstrategien mit Schwerpunkt auf Pharmaunternehmen.
Kristin und ich haben uns auf dem Digital Health Day kennengelernt – einer Veranstaltung, die sich auf digitale (Marketing-)Trends für Pharma- und Healthcare Professionals konzentriert und von xeomed organisiert wird.

Wir sprechen darüber, wie Gesundheitsexpert:innen ihre Berührungsängste mit künstlicher Intelligenz überwinden können. Welchen Platz sollte KI im Health Marketing einnehmen und wie kann sie sinnvoll eingesetzt werden, um die Branche zu revolutionieren?

Wie Teams KI-Tools schrittweise in ihren Arbeitsalltag integrieren können, warum die Nutzerperspektive für den effektiven Einsatz von KI im Healthcare-Bereich so entscheidend ist und weshalb Neugier der Schlüssel zum Erfolg im Healthcare-Marketing ist – all das und mehr sind unsere Themen.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.