#01 SQIN x Thomas Hayo: Sich wohl in seiner Haut fühlen – Ein Investment, das sich lohnt!

Shownotes

Hier ist sie – die erste Folge von SQINx Talks!
Und damit geht es auch direkt mit unserem ersten Gast los: Er ist ein weltweit erfolgreicher Creative Director und hat bereits Kampagnen für berühmte Marken wie Chanel oder Levis produziert. Dafür wurde er mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von den Cannes Lions. Die meisten kennen ihn jedoch an der Seite von Heidi Klum, in seiner Rolle als GNTM-Juror. Die Rede ist von Thomas Hayo.
Mit ihm reden wir über den Einfluss der Werbung auf Schönheitsideale, den Zusammenhang von Hautgesundheit und mentaler Gesundheit, sowie sein erstes Start-up-Investment.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.